Faschingszug 2017

Schwand AHAAAA schrien die Kleinen vom Wagen,

zum zweiten Mal, nahmen auch dieses Jahr die Schwander Jugendfussballer am Faschingszug teil.

Wie schon im Jahr zuvor bauten die Schwander wieder Ihren Wagen mit viel Mühe und Fleiß auf um mit lauter Musik

viel Spaß und guter Laune durch die Straßen von Schwand zu ziehen. Mit einem rießigen Munitionslager an Bonbons

bestückt, hatten die Jungen und Mädchen auf dem Wagen ihren Spaß, den am Wegesrand stehendem Publikum

ihre Bonbons, Bälle, Popkorn und einiges mehr zu zuwerfen.

Eine große Überraschung machte uns die Fussballerjugend vom 1860 München, die zu einem Turnier in der Gemeindehalle bei uns zu Gast waren,

als sie uns am Wagen besuchten. Dies ließen sich die Kleinen natürlich nicht nehmen und kletterten gleich auf unser Gefährt

um die Atmosphäre da oben zu geniessen.