,

U19 der SG Schwand-Leerstetten gewinnt Kreispokal

Mit einem deutlichen 4:1 (2:1) Sieg über BSC Woffenbach gewann unsere SG.
das Finale im Kreispokal der U19
Vor ca.250 Zuschauern setzte sich der Favorit nach einer ansehnlichen und hart umkämpften
Partie am Ende verdient mit einem 4:1 durch. Spiers eröffnete den Torreigen in der 7. Spielminute,
bevor Helbolzheimer zu 1:1 ausglich. Flock stellte in der 35. Minute den alten Abstand für die SG wieder her.
In der zweiten Halbzeit erhöte die SG den Druck und schnürte Woffenbach in der eigenen Hälfte ein.
Torjäger Fante krönte die starke Leistung der SG mit eienm Doppelschlag der 62. zum 3:1 und in der
74. zum 4:1 . Endstand für die SG Schwand-Leerstetten

 

Verlauf der Pokalrunde:

Im Pokal ging es erst gegen den TSV Allersberg, der leider nicht antritt. In der zweiten Runde nach Meckenhausen wo ein souveräner 3:1 Sieg herausgespielt wurde. Ehe es am Dienstag gegen die SpVgg Roth um den Einzug ins Halbfinale ging.
Hier wurde gezeigt wer in welcher Liga spielt und wir konnten einen nie gefährdeten Sieg von 6:0 einfahren!
Im Halbfinale ging es dann gegen die SG Ellingen! Hier war es ein wahrerer Pokal Fight, da es hin und her ging. Ellingen konnte unsere Führung ausgleichen und wurde durch ihre Fans immer wieder nach vorne gepuscht. In der zweiten Halbzeit gingen wir schnell mit 2:1 und 3:1 in Führung. Aber durch ein Eigentor von uns zum 2:3 wurde es wieder spannend. Da Ellingen jetzt auf das 3:3 spielte boten und viele Räume zum Kontern, die wir auch dann zum 5:3 Endstand genutzt haben.