,

U11/2 SG Schwand Leerstetten beim Löwen-Hallen Cup in Wendelstein

Beim diesjährigen Löwen-Hallen Cup 2019 in Wendelstein konnte die Mannschaft der E2 nicht ganz an die Leistung der letzten Jahre anknüpfen. Als erster Turniergegner stand gleich ein großer Name auf dem Plan. Der 1.FC Nürnberg sollte es…
,

SG Schwand/Leerstetten zum kulturellen Austausch in Frankreich!

In den Pfingstferien machte sich eine Delegation unserer jungen Sportler auf den Weg nach Frankreich, um die französische Kultur besser kennen zu lernen.
,

U11/2 SG SCHWAND LEERSTETTEN GEGEN SV UNTERREICHENBACH 10:2 (6:1)

Die U11/ 2 der SG Schwand-Leerstetten kann doch noch siegen. Nach zuletzt 4 Niederlagen in Folge musste im letzten Heimspiel der Hinrunde noch ein Sieg her. An einem 3°C kühlen aber sonnigem Samstagmorgen war die Mannschaft der E2 hoch motiviert. Die…

Sponsored by