,

U11/1 Büchenbach vs SG Schwand_1:12

U11/1 gewann mit einem 1:12 in überragender Verfassung ! Am heutigen Spieltag gewann unsere U11/1 ihr Spiel mit einem herrlichen Tor Regen. Es dauerte etwa 8 Minuten bis unsere Mannschaft ihr erstes Tor schoss. Anfangs ging es noch hin und…
,

U9/1 SG Leerstetten : Jfg Wendelstein 2:16

Schwarzer Freitag für die U9/1  Eine sehr starke Wendelsteiner Mannschaft überrannte unsere U9/1 förmlich. Es bestand leider zu keiner Zeit des Spielverlaufs eine Chance für unsere Mannschaft sich gegen den starken Gegner, der mit  viel…
,

U13/1 Pokal SC 04 Schwabach – JFG 2:1

In einem spannenden Pokalfight hatte die JFG von Beginn an das geschehen unter Kontrolle, leider wurde im letzten Drittel nicht konzentriert zu ende gespielt. So dauerte es bis zur 20 Minute bis sich die Jungs mit dem 0:1 belohnten! In Halbzeit…

Sponsored by