,

G-Junioren Funino-Turnier bei der TSG 08 Roth

Am Sonntag, 16.10.2022, sind unsere G-Junioren ins benachbarte Roth gereist, um sich dort in einem
vielversprechenden Turnier zu messen. Bereits im vergangenen Juli waren wir schon vor Ort und
haben das Revier markiert. Da wurde auch bereits vorangekündigt:
WIR KOMMEN WIEDER!!!
Und da waren wir. Leider nur mit 3 statt der geplanten 4 Teams, da einige Erkältungen zu Buche
geschlagen haben, aber nicht weniger vorbereitet.
Die Gegner für diesen Tag kamen von SG Quelle Fürth, SC 04 Schwabach, TV 48 Schwabach, Tuspo
Nürnberg, SV Rednitzhembach, SG Schwarzenlohe und natürlich der Gastgeber TSG 08 Roth.
Bei herrlichstem Fußballwetter waren die Minis von Anfang an top motiviert und heiß auf den Kick.
Ab der ersten Minute waren die drei Teams voll da und kämpften sich Runde für Runde mit tollen
Spielzügen und Treffern voran und erreichten somit absolut lobenswerte Erfolge.
Auch die Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde waren durchweg sehr begeistert.
Es wurde eine solide „Nordkurve“ aufgebaut und jeder Treffer und Sieg lautstark gefeiert.
Belohnt wurde die grandiose Leistung mit zwei Packs Gummibärchen.
Abschließend bleibt nur zu sagen:
IHR WART TOLL UND WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!!

Powered by Thomas Böhm