,

4.NLZ CUP 2020

Das 4. NLZ Turnier ist geschafft. Wir gratulieren dem verdienten Sieger

1.Platz: 1860 München NLZ
2.Platz : SSV Ulm NLZ
3.Platz : SV Stuttgarter Kickers NLZ

Einen überragenden 6.Platz belegte die Heimmannschaft von der SG Schwand-Leerstetten.
Die mit zwei Siegen in die Hauptrunde einzogen.

Das erste Spiel gegen 1899 Hoffenheim sollte schon mal der Kracher sein.
Doch unsere Jungs und Mädel starteten selbstbewusst und ohne Furcht in das Spiel – so war es auch für Alle eine große Überraschung als die SG mit dem ersten Turniertor in Führung ging. Auch das 2:0 sollte nicht auf sich warten lassen.  Endstand 2:1 gegen Hoffenheim – – Wow

Auch gegen RW-Erfurt spielten unsere Jungs und Mädel ihr Spiel sauber runter und liesen sich von Gegentreffer nicht beunruhigen. Hier der Endstand 3:2 für die SG

Das Turnier war ein voller Erfolg und die Kinder hatten Ihren Spaß.
Wir bedanken uns bei allen freiwilligen Helfern ohne die so ein Turnier nicht zu stemmen wäre.
Beim Strike Bowlingcenter bedanken wir uns für die Mittagsverpflegung aller Mannschaften.

Ab jetzt geht die Vorbereitung schon auf das 5.NLZ 2021 los.

Die Fans von 1860 München waren die Stimmungsmacher dieses Jahr. Danke für die tolle Stimmung in der Halle